ChatBusiness

Direkt zum Seiteninhalt
PORTFOLIO
Was sind Chatbots?

Chatbots sind Softwareanwendungen, die so programmiert sind, dass sie Nachrichten an Benutzer in einer Konversationsoberfläche senden, ähnlich wie bei einem Live-Chat-Widget. Sie verhalten sich wie digitale Agenten und werden verwendet, um mit den Besuchern Ihrer Website zu interagieren.

Sie können eine Reihe von Aufgaben erledigen, die Ihr Besucher möglicherweise benötigt, unabhängig davon, ob er sie auf das richtige Produkt von Interesse hinweist, sie an Ihr Verkaufsteam weiterleitet oder eine Buchung oder Reservierung vornimmt. Es gibt kein Ende für das, was Sie von einem Chatbot für Sie tun lassen können, und jeder hat leicht unterschiedliche Anforderungen.

Letztendlich können sie sich wie ein digitaler Agent auf Ihrer Website verhalten, mit so vielen Besuchern interagieren, wie Sie gleichzeitig auf Ihrer Website haben, und 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr arbeiten! Sie hören nie auf.

Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung, damit wir Ihnen helfen können, zu verstehen, wie ein maßgeschneiderter Chatbot Ihre Conversions steigern und Ihrem Team helfen kann, mit den Kunden umzugehen, die wirklich wichtig sind!

Über uns
Wir sind eine spezialisierte Chatbot-Agentur, die sich zu 100% auf das Erstellen und Entwickeln neuer Chatbots für Websites jeglicher Art konzentriert.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um zu verstehen, was Ihre Website benötigt, und unser Team erstellt Ihnen dann einen maßgeschneiderten Chatbot, der Ihren Anforderungen entspricht.

Chatbots sind der einzige Marketingdienst, den wir unseren Kunden anbieten. Unser Team hat Erfahrung darin, Chatbots für verschiedene Branchen zu erstellen, Chatbot-Inhalte zu schreiben, die konvertiert werden, und Chatbots zu entwerfen, die für den Endbenutzer äußerst ansprechend und unterhaltsam sind.
Unser erfahrenes Chatbot- und KI-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Vorgehensweise für Ihre spezifischen Anforderungen zu ermitteln - entscheidend, um sicherzustellen, dass Sie sich auf die richtigen Bereiche konzentrieren können.
Chatbot Statistiken

-  Mark Zuckerberg enthüllte, dass Chatbots das Erfolgsgeheimnis von Facebook in den nächsten zehn Jahren sein werden.
-  Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Amtrak verwenden Chatbots bereits, um einen ROI von 800% oder mehr zu erzielen.
-  Bis 2022 werden 50% der Unternehmen mehr für Bots als für mobile Apps ausgeben.
-  Bis zum nächsten Jahr wird die durchschnittliche Person mehr mit Bots als mit ihrem Ehepartner chatten!
-  Gartner prognostiziert, dass Chatbots bis zum Jahr 2020 85 Prozent aller Kundendienstinteraktionen unterstützen werden.
-  48% der Verbraucher möchten sich lieber per Live-Chat mit einem Unternehmen verbinden als mit jedem anderen Kontaktmittel.
-  57% der Verbraucher sind wegen ihrer Sofortigkeit an Chatbots interessiert.
-  35% der Verbraucher möchten, dass mehr Unternehmen Chatbots verwenden.
-  55% der Verbraucher sind daran interessiert, mit einem Unternehmen über Messaging-Apps zu interagieren, um ein Problem zu lösen.
-  95% der Verbraucher glauben, dass der Kundenservice der Hauptnutznießer von Chatbots sein wird.

KONTAKT

Anschrift
webservice-ag
Wittenberger Straße 71
04129 Leipzig
Deutschland

Telefon
0341 590 977 90

E-Mail
info@webservice-ag.de




Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt